#9: Das wichtigste Hilfsmittel beim Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern

In dieser Folge geht es um das wichtigste Hilfsmittel beim Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern, nämlich die Beziehung. Was Beziehung in diesem Fall genau bedeutet, wie sie funktioniert und welcher erstaunliche Türöffner sie sein kann, das erfährst du in dieser Folge. Ganz viel Spaß!

In-Beziehung-sein bedeutet natürlich auch, dass du für dich an dieser Stelle prüfen kannst, wie du mit dir selbst und mit anderen bisher in Beziehung gegangen bist und wie du es in Zukunft tun möchtest. Wenn du dabei Unterstützung haben möchtest, dann melde dich sehr gerne hier bei mir. Ich biete sowohl Einzelcoaching als auch Gruppencoaching an - online oder hier im wunderschönen schwedischen Småland. In einem kostenlosen Vorgespräch von etwa einer halben Stunde hast du grundsätzlich immer die Möglichkeit, mich unverbindlich kennenzulernen und mit mir gemeinsam zu prüfen, ob und wie eine Zusammenarbeit mit mir jetzt für dich hilfreich sein kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Homepage vorbei. Du findest mich außerdem auch auf Facebook und Instagram . Hinterlass mir dort gerne einen Kommentar zu dieser Folge, ich freue mich über dein Feedback!