#7: ElternARBEIT??? Wie du ein besseres Verhältnis zu den Eltern deiner Schülerinnen und Schüler aufbaust

Elternkontakte sind für viele Lehrkräfte ein Stressfaktor. In der heutigen Folge geht es darum, wie du ein besseres Verhältnis zu den Eltern deiner SuS aufbauen kannst. Es geht um die Herausforderungen, aber auch die Chancen in der Zusammenarbeit mit Eltern. Außerdem erfährst du, wie du deine Haltung Eltern gegenüber überprüfen und verändern kannst und ich teile mit dir meine persönlichen Erfolgsstrategien, inklusive meiner drei goldenen Türöffner-Botschaften, die mir geholfen haben, lösungsorientiert und wertschätzend mit Eltern zusammenzuarbeiten, um somit die besten Ergebnisse für meine Schülerinnen und Schüler zu erzielen.

Wenn du mehr über mich und meine Angebote erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Homepage vorbei. Lass mir auch gerne einen Kommentar zur Folge unter dem Post zu dieser Folge auf Facebook und Instagram da.