#4: Hinter der Fassade herausfordernder Schüler - Interview mit Kevin

In dieser Folge erzählt mein ehemaliger Schüler Kevin von seiner Schulzeit und seinen Herausforderungen in und außerhalb der Schule. Er gewährt uns einen Einblick hinter die Kulissen und nimmt uns mit in eine andere Welt, die von Kindeswohlgefährdung, zu viel Verantwortung, Drogen und dem innigen Wunsch gekennzeichnet ist, bloß nicht so wie die eigene Mutter zu werden.

Dass mit diesem Background Leistungen in der Schule nur schwer zu erbringen sind, wie wichtig wir als Menschen, die in der Schule arbeiten, für solche belasteten Schülerinnen und Schüler sind und mit welchen scheinbar kleinen Gesten wir Großes bewirken können, wird in Kevins Geschichte mehr als deutlich.

Du erfährst außerdem, welches Verhalten von Lehrkräften ihm geholfen hat und wie er es geschafft hat, heute ein glückliches Leben führen zu können.

Schreib mir gerne bei Facebook oder Instagram unter den Post zu dieser Folge, was Kevins Geschichte in dir ausgelöst hat.

Wenn du mehr über mich und meine Angebote erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Homepage, auf Facebook oder Instagram vorbei. Ein Erstgespräch mit mir ist immer unverbindlich und kostenfrei und dauert max. eine halbe Stunde. Vereinbare hier jetzt gerne einen Termin mit mir.